Ein Segelrevier.ch Banner muss her.

Irgendwie könnte diese Seite noch ein paar Besucher mehr vertragen. Finde ich 😉

Also probiere ich einfach mal so eine Topliste aus. Damit kenn ich mich zwar nicht so aus, aber der direkte Wettbewerb mit anderen Seiten reizt zumindest sportlich.
Um an so einer Topliste teilnehmen zu können, braucht man ein Banner.
Ich bin zwar kein begnadeter Designer, aber die anderen sind auch nicht besser 😉

Viola: Hier ist also das erste Segelrevier – Banner:

Segelrevier Banner 1

Wenn Du auf Deiner Homepage einen Verweis auf www.segelrevier.ch setzen möchtest, darfst Du dieses Banner gerne verwenden. Lieber sind mir aber Verweise aus einem Text heraus. Das finde ich dann ganz toll 🙂

So, jetzt drück mir die Daumen, das endlich ein paar Segler mehr auf meine Seite finden…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert