Unser Web-Tipp: Holzboot – Charter in Brandenburg.

„Oldtimer mit Charme.“ So so steht es auf der Homepage eines Vercharterers für Holzboote aus vergangenen Epochen auf der Havel und den Brandenburger Havelseen.

Und tatsächlich fühlt man sich schon beim Betrachten der Boote, die auf der Homepage angeboten werden, in eine andere, gemütlichere, Zeit zurückversetzt.

Eine nette Idee. Warum nicht mal anstatt im Sommer in überfüllten Marinas am Mittelmeer horrende Liegegebühren und Charterkosten zu zahlen, in die Sommerfrische!? Mit einem gemütlichen und fast schon antiken 20’er Jollenkreuzer die Gewässer rund um die Deutsche Hauptstadt erkunden oder vielleicht sogar bis an die Ostsee herantasten.

Ein wenig vom Erdmannschen „Back to Basic“, etwas mehr von Romantik und Naturerlebnis.

P.S:
Das ist kein Werbebeitrag.
Mein Lieblings-Chinese, Mr. Wong, hat mir in meinem wöchentlichen Newsletter diese Webseite empfohlen und ich selbst hätte wirklich Lust selbst mal auf einen solchen Törn zu gehen. Vielleicht lässt sich ja mal arrangieren?

Wenn Du Mr. Wong noch nicht kennen solltest, ist ein Blick nicht verkehrt. Zumindest würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch meine Seite dort oder anderswo Bookmarken würdest. Oder sonst einfach weiterempfiehlst.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 1 Bewertungen für diesen Text.
Was meinst Du? Ich freue mich über Deinen Klick auf ein Sternchen!
Loading...

Trackbacks/Pingbacks

  1. Segeln auf der Havel in Brandenburg und dem Beetzsee | Binnen, Chartern, Deutschland, Törns - 28. Mai 2009

    […] Unser Web-Tipp: Holzboot – Charter in Brandenburg. […]

Ihre Meinung ist gefragt!
Schreiben Sie doch einen Kommentar: