Wo segelst Du? In der Schweiz oder überhaupt.

Ich gebe es zu: Manchmal bin ich etwas neugierig. Dazu kommt noch, dass ich auch gerne neue Spielzeuge ausprobiere. Und so versuche ich nun Neugierde und Spieltrieb in Einklang zu bringen und dabei gleichzeitig noch etwas nützliches für die Leser dieses kleinen Segel-Magazins (z.B. also für Dich)  herauszuholen.

Auf welchem See segelst Du?

Mich interessiert, wo die Leser von Segelrevier.ch denn so herum schippern.
Das ist einerseits interessant für Euch, denn ein wenig Anregung kann ja bekanntlich nie schaden und vielleicht ergibt sich so ja auch eine tolle Idee für einen Ferien-Törn in noch unbekannte Gefilde. Für mich ist der Nutzen ebenfalls sehr praktisch: Ich erfahre besser, wo meine Leser unterwegs sind und kann so versuchen Lücken in der Berichterstattung zu schliessen, mehr über Eure Interessen zu erfahren und so ein attraktiveres Angebot zu gestalten.

An der Abstimmung mitzumachen ist ganz einfach:
Gehe einfach zu http://www.facebook.com/home.php?sk=question&id=219982674701734&qa_ref=qd und klicke an, in welchem Segelrevier Du unterwegs bist. Ist Dein See nicht dabei, kannst Du Dein Revier ganz einfach hinzufügen. Mit der Zeit sehen wir dann, wo die meisten Leser unterwegs sind.

Wenn Du möchtest, kannst Du die Facebook-Seite von Segelrevier auch „liken“ – Das bedeutet, dass Du alle neuen Artikel und kleinen Episoden von mir und anderen Seglern, die auch auf der Facebook Seite etwas schreiben, direkt auf Deine private Facebook Seite zugestellt bekommst.
So kann man sich, ganz nebenbei, auch noch unverbindlich, kostenlos und sehr praktisch vernetzen.

Das „liken“ geht ganz einfach: In der rechten Seitenspalte dieser Seite siehst Du eine kleine Vorschau der Facebook-Seite. Dort klickst Du einfach auf den Knopf „Gefällt mir“. Fertig.
Das kannst Du übrigens jederzeit ganz einfach wieder rückgängig machen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch mitmachen würden und wir so vielleicht einen ersten Schritt zu einer tollen Segel-Community machen können!

Hier geht es zu Abstimmung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 1 Bewertungen für diesen Text.
Was meinst Du? Ich freue mich über Deinen Klick auf ein Sternchen!
Loading...

Eine Antwort auf “Wo segelst Du? In der Schweiz oder überhaupt.”

  1. 15. Juni 2011 at 10:42 #

    Ich segel auf dem Bodensee, mein Heimathafen ist Meersburg. Gerade in den Sommerferien, wenn viele Schweizer in die deutschen Häfen stürmen, genießen wir die freien Plätze und schönen Häfen am Schweizr Ufer!

Ihre Meinung ist gefragt!
Schreiben Sie doch einen Kommentar: