Nur mal schnell: Eine Front aus Nord-West.

Wenn man, mitten im Winter, in den Erinnerungen der letzten Jahre schwelgt und durch das Fotoalbum blättert, findet man hin und wieder das Eine oder Andere.

So wie das hier aus dem Mai 2005, irgendwo vor der Bretagne:

Front aus West

Wenn ich mich recht entsinne, sind wir noch nicht einmal nicht Nass geworden und haben es noch geschafft…
Zum Glück dauert sowas meist nicht sehr lange und die Sonne scheint dann wieder.

Mehr Bretagne-Fotos von mir gibts übrigens hier:

Fotos vom Segeln in der Bretagne

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - Leider gibt es hierfür noch keine Bewertungen.
War diese Seite nützlich für Dich? Ich freue mich auch auf Deine "Sternchen".
Loading...

Noch keine Leser-Kommentare

Ihre Meinung ist gefragt!
Schreiben Sie doch einen Kommentar: