Neuenburgersee – Neuenburg – Nid du Cro – Seetankstelle

Eine Tankstelle gibt es in Nid du Cro auch:

Seetankstelle Nid du Cro

Die Tankstelle liegt genau gegenüber der Hafeneinfahrt und ist geöffnet:

Montag – Freitag:
8:00-12:00 Uhr und
13:30 – 17:30 Uhr

Samstag:
09:00 – 12:00 Uhr

Soweit mir bekannt, ist Kartenzahlung dort ab Automat mit EC / Postcard möglich.

Weitere Seetankstellen gibt es in Portalban und neu auch in Cheyres (dort auch mit Möglichkeit zur Kartenzahlung).

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - Leider gibt es hierfür noch keine Bewertungen.
War diese Seite nützlich für Dich? Ich freue mich auch auf Deine "Sternchen".
Loading...

2 Antworten auf “Neuenburgersee – Neuenburg – Nid du Cro – Seetankstelle”

  1. Mario
    14. August 2012 at 19:16 #

    Doch an der Tankstelle kann man mit Karten tanken, ich war heute dort ein Boot besichtigen.
    Gruss Mario

  2. Dave
    29. September 2008 at 22:45 #

    Tanken mit EC-Karte ist möglich, habe dies am So, 28. Sept 08 selbst gemacht! Etwas interssant ist, dass man den Höchstbetrag zum tanken wählen kann.

Hier ist Deine Meinung gefragt!
Was denkst Du darüber?