Neuenburgersee – Neuenburg – Nid du Cro – Seetankstelle

Eine Tankstelle gibt es in Nid du Cro auch:

Seetankstelle Nid du Cro

Die Tankstelle liegt genau gegenüber der Hafeneinfahrt und ist geöffnet:

Montag – Freitag:
8:00-12:00 Uhr und
13:30 – 17:30 Uhr

Samstag:
09:00 – 12:00 Uhr

Soweit mir bekannt, ist Kartenzahlung dort ab Automat mit EC / Postcard möglich.

Weitere Seetankstellen gibt es in Portalban und neu auch in Cheyres (dort auch mit Möglichkeit zur Kartenzahlung).

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - Leider gibt es hierfür noch keine Bewertungen.
War diese Seite nützlich für Dich? Ich freue mich auch auf Deine "Sternchen".
Loading...

2 Antworten auf “Neuenburgersee – Neuenburg – Nid du Cro – Seetankstelle”

  1. Dave
    29. September 2008 at 22:45 #

    Tanken mit EC-Karte ist möglich, habe dies am So, 28. Sept 08 selbst gemacht! Etwas interssant ist, dass man den Höchstbetrag zum tanken wählen kann.

  2. Mario
    14. August 2012 at 19:16 #

    Doch an der Tankstelle kann man mit Karten tanken, ich war heute dort ein Boot besichtigen.
    Gruss Mario

Ihre Meinung ist gefragt!
Schreiben Sie doch einen Kommentar: