Die Ferien sind vorbei.

Nun sind sie also vorbei, die Sommerferien. Ich habe mir dieses Jahr den Luxus gegönnt und satte drei Wochen mit dem Faltboot auf der wundervollen Loire verbracht. Und zum Schluss noch eine Prise Paris genossen.

Aber selbst in der Grossstadt lässt einen das Bootfahren nicht los. So kann es passieren, das man plötzlich über innovative Lösungen stolpert, die einem ein breites Grinsen auf das Gesicht projizieren.

Soweit für heute. Ab jetzt gibt es auf dieser Seite wieder öfter was zum Thema Segeln in der Schweiz und überhaupt zu lesen. Versprochen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 2 Bewertungen für diesen Text.
Was meinst Du? Ich freue mich über Deinen Klick auf ein Sternchen!
Loading...

Noch keine Leser-Kommentare

Ihre Meinung ist gefragt!
Schreiben Sie doch einen Kommentar: