Die Mitsegelbörse und Kleinanzeigen

Seit einiger Zeit bereits teste ich hier aus Segelrevier.ch einen kleinen Annoncenmarkt, in dem jedermann und jede Frau kostenlos eine Kleinanzeige aufgeben kann.

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, diesen Marktplatz in ein ansprechendes Design zu giessen und als eigenständiges Angebot zu platzieren.

Wenn Du als Segler also jemanden zum Mitsegeln suchst, eine Koje auf einer Charter-Yacht anbieten kannst oder suchst, bist Du herzlich eingeladen die Börse zum Mitsegeln mal auszuprobieren.
Ich freue mich auch über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik Deinerseits. Wirklich!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 1 Bewertungen für diesen Text.
Was meinst Du? Ich freue mich über Deinen Klick auf ein Sternchen!
Loading...

Eine Antwort auf “Die Mitsegelbörse und Kleinanzeigen”

  1. Mitsegeln Griechenland
    27. März 2010 at 08:38 #

    Vom 11.-25.09.2010 starten wir in Kos, über Samos nach Santorini zurück nach Kos. Unser Zuhause wird eine brandneue Yacht sein (Oceanis 50Fuss, Baujahr 2010). Es sind noch 2 Plätze frei. Details und Kontaktaufnahme unter mueller.regina@bluewin.ch.

Ihre Meinung ist gefragt!
Schreiben Sie doch einen Kommentar: