Die Ferien sind vorbei.

Nun sind sie also vorbei, die Sommerferien. Ich habe mir dieses Jahr den Luxus gegönnt und satte drei Wochen mit dem Faltboot auf der wundervollen Loire verbracht. Und zum Schluss noch eine Prise Paris genossen.

Aber selbst in der Grossstadt lässt einen das Bootfahren nicht los. So kann es passieren, das man plötzlich über innovative Lösungen stolpert, die einem ein breites Grinsen auf das Gesicht projizieren.

Soweit für heute. Ab jetzt gibt es auf dieser Seite wieder öfter was zum Thema Segeln in der Schweiz und überhaupt zu lesen. Versprochen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert